Copy please

Copy right heißt Copy please

Vielleicht teilen Sie ja meine Vision von einer freien Welt des Denkens: Wer das Gutes teilt,

vermehrt das Gute – wer Wissen teilt, vermehrt das Wissen.

Ich glaube an den Unterschied zwischen “copy right” und “copyright”©!

Ich habe eine Vision der Welt, in der ich gerne lebe: hier herrscht Überfluss an Ideen, Gedanken

und Erkenntnisse. Die Menschen teilen Ideen, Gedanken und Erkenntnisse gerne miteinander.

Wer aber Copyright beansprucht, glaubt an Begrenztheit und Beschränkung in der Welt – ich

jedoch möchte, dass sich gute Ideen, Wissen und Erkenntnisse frei entfalten und verbreiten!

Denn Denken können wir glücklicherweise nicht begrenzen und beschränken …

Jeder Schritt, den wir in Richtung Zukunft gehen, sollte die Qualität unserer Vision beinhalten.

Copy right heißt copy please! Denn nur, wenn wir Ideen, Gedanken und Erkenntnisse teilen,

vermehren wir sie und machen die Welt größer und weiter und freier und schöner.

Copy please ist ein wichtiger Teil meiner Vision. Machen Sie doch mit!

Zu meiner Vision gehört jedoch noch ein kleines Detail: Teilen heißt nicht Geben! Wer Geteiltes

nimmt, der nimmt es weg! Wer das Eigentum oder das Wissen anderer als sein eigenes verkauft,

wer Profit aus dem Geben anderer macht oder Eigentum nimmt ohne zu bezahlen – wer also

unfair handelt, der lebt in der Welt mit Grenzen und Gräben! Ich kann es nicht verhindern … ich

jedoch habe mich entschieden, mich mit den Menschen in der freien Welt auszutauschen!

Wenn Sie meine Ideen, Gedanken und Erkenntnisse teilen und sie anderen mitteilen, freue ich

mich! Copy right: copy please!

Viel Glück,

viel Erfolge, und vor allem …

… viel Freude dabei!

Das wünscht Ihnen ganz persönlich

Renate Phoenix Mahr

 

Dein manageMENTOR-Team